Naturidentische Hormone nach Dr. Rimkus

Dr. Reinhard Ohnesorge, Jahrgang 1958, ist Chirurg und sowohl in Hamburg als auch im schweizerischen Luzern tätig.
Als Dr. Ohnesorge und seine Frau vor Jahren bioidentische Hormone für den persönlichen Gebrauch entdeckten, waren sie von der Wirkung sehr fasziniert. Seither kommen immer mehr Patienten in den Genuss dieser Behandlung. Noch nie in seinen mehr als 25 Jahren Berufspraxis hat Dr. Ohnesorge ein Mittel kennen gelernt, das derart hohe Erfolgsquoten liefert. Inzwischen macht diese Therapie mehr als 90 Prozent der Praxistätigkeit aus. Behandelt werden nicht nur typisch weibliche Beschwerden (Menopause, Menstruationsbeschwerden, Kinderwunsch etc.), sondern sämtliche mit diesem Thema verbundenen Krankheiten, von AD(H)S über Burn-Out, Erschöpfungszustände und Migräne, bis hin zu diversen Hautkrankheiten (Akne, Psoriasis etc.), Schlafstörungen, Sexualstörungen, rheumatologische Probleme, Über- und Untergewicht sowie beginnendem Morbus Alzheimer. Auch das Thema "Better-Aging" ist in der Praxis von Dr. Ohnesorge ein Thema.